Support
Nein, bitte verwende zum Vertragsschluss ausschließlich unser Bestellformular unter www.fiberone.de.
In der Regel steht der Anschluss sofort zur Verfügung. Du benötigst allerdings eine glasfaserfähige Hardware, um den Anschluss zu nutzen. Diese muss an dich versendet werden, daher ist mit einer Versandlaufzeit von 2 – 3 Arbeitstagen zu rechnen.
Der fiberONE Shop bietet die Glasfaser-FRITZ!-Box 5530 Fiber sowie den Glasfaser-Konverter zum Kauf an.
Nein, fiberONE bietet keine Miethardware an.
Wenn du nach deiner Bestellung keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast, wurde möglicherweise deine E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Rufe in diesem Fall bitte unser telefonisches Helpdesk an.
Bitte beachte, dass die Änderung erst mit der nächsten Rechnungsstellung aktiv wird.
Stelle sicher, dass deine Zahlungsinformationen korrekt sind, deine Rechnungsadresse aktualisiert und dass dein Konto ausreichend gedeckt ist. Sollte das Zahlungsproblem danach noch immer nicht gelöst sein, wende dich bitte an deine Finanzinstitution.
Die Homeoffice-Option kannst du in deiner Kundenverwaltung unter https://portal.fiberone.de hinzufügen.