Support
Wir empfehlen die Verwendung einer AVM FRITZ!Box 5530 Fiber. Diese kannst du schnell und unkompliziert in unserem fiberONE Shop erwerben.
Ja, du kannst gerne deinen eigenen Router für fiberONE verwenden. Wir können dir jedoch die Leistung und Kompatibilität von fiberONE in diesem Fall nicht garantieren.
In seltenen Fällen findet die Übergabe nicht auf Glasfaser, sondern Kupfer (Netzwerkanschluss statt). In diesem Fall kann der Übergabepunkt eine Netzwerkdose in deiner Wohnung sein.
In deiner Bestellbestätigung wird dir der typische Übergabepunkt für deine Wohnung genannt. Sollte weiterhin Unklarheit bestehen, kontaktiere bitte unseren Support.
Schalte einfach die mobilen Daten aus und versuche es erneut.
Bitte beachte, dass du die Aktivierung deines Abonnements nur von zu Hause aus durchführen kannst. Ein Versuch von einem anderen Standort aus führt ebenfalls zu einer Fehlermeldung.