Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Komm in die #fiberFamilie und werde Teil des #TeamfiberONE.

Denn wir suchen dich als neuen Azubi!

Bist du ein Organisationstalent und hast Spaß am Kontakt mit Menschen?

Dann ist diese Ausbildung genau richtig für dich!

Bei uns lernst du, deine Fähigkeiten bei unterschiedlichsten Bürotätigkeiten einzusetzen. Vom Office Management, zur Buchhaltung, bis hin zum Marketing und Vertrieb ist alles mit dabei um den Büroalltag bei uns bestens kennen und lieben zu lernen.

Wir helfen dir, deine Stärken in unserem Team zu finden, und fördern dich, damit du deine eigenen Ideen einbringen und verwirklichen kannst. Und natürlich helfen und begleiten wir dich auch bei jedem Schritt deiner Ausbildung und unterstützen dich jederzeit.

Denn schon am 1. September 2022 kann es für dich bei uns losgehen! Und wir freuen uns, dass du uns und wir dich kennen lernen können!

Das sind wir

NYNEX satellite OHG wurde im Oktober 2000 gegründet und begann sich für Satelliten-Internet und Kommunikationsmodelle und -lösungen im internationalen Bereich, vor allem im EMEA-Raum, einen Namen zu machen.

Im Jahre 2015 hat NYNEX satellite OHG fiberONE gegründet und befindet sich bereits jetzt auf der Überholspur im Bereich Glasfaser-Internet. Sei also dabei, wenn fiberONE mit dir weiterwächst.

Das bringst du mit

  • Einen guten bis sehr guten Abschluss der Realschule oder das Abitur
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit PC-Anwendungen
  • Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Selbständigkeit

Das bieten wir dir

Gute Arbeitszeitmodelle, ein international zusammengesetztes Team, eine moderne Ausstattung und Räumlichkeiten, zentral gelegen Nahe des Hauptbahnhofes in Darmstadt.

Interesse geweckt?

Sende deine Bewerbung an info@fiberone.de oder kontaktiere uns auf LinkedIn, Facebook oder Instagram (@fiberone1000).

Das #TeamfiberONE freut sich über deine Bewerbung!